Informationen für und von der Turnerjugend

Wir wünschen uns sehr, dass sich im Bereich Jugendarbeit etwas tut.Mareike Lehmann von den Trampolinern des OSC hat signalisiert, dass sie bereit ist, hier mitzuarbeiten. Es wäre schön, wenn sie von anderen Jugendlichen unterstützt wird.

        


-  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  -  NEU  - 


In der Fernsehsendung " Regionalsport Bremerhaven " von Radio Weser.TV, die jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr live gesendet wird, gabt es ab März 2017 einen von der Bremerhavener Sportjugend gestalteten Nachrichten-Block mit aktuellen Themen, Neuigkeiten, Rückblicke und vieles mehr. Leider haben sich die Macher zurückgezogen. Sehr schade!

Aber vielleicht gib es in Bremerhaven da doch noch Interessierte Jugend-liche, die gerne mal Fernsehen machen möchten. Also - keine Angst, meldet euch einfach mal bei uns (Turnkreis). Es macht wirklich Spaß und ist sehr interessant.